Freitag, 9. September 2011

Umstellung einer Applikation von Postgres auf Oracle

Vielleicht hat sich der ein oder andere schon mal mit der Umstellung einer bestehenden Web Applikation auf Oracle beschäftigt. Ich darf mich damit derzeit intensiv auseinandersetzen und geben hier einfach mal ein paar Informationen und Fakten weiter. Die Migration wird von Postgres nach Oracle durchgeführt.

Mittwoch, 7. September 2011

IT-Outsourcing Erfahrungen mit BFO Systems

In diesem Post möchte ich meine Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem IT Dienstleister BFO Systems weitergeben. Die BFO Systems sitzt in Berlin und bietet umfassende IT Outsourcing Dienstleistungen an.  Meine Erfahrungen mit der BFO sind sehr gut und ich bin der Meinung, wenn jemand gute Arbeit leistet oder eine gute Dienstleistung anbietet, dann ist es ok, darüber zu reden (schreiben).