Dienstag, 13. März 2012

openPM is Beta

Seit dem 07.03.2012 ist openPM in der geschlossenen Betaphase. Auf Basis der Feedbacks der Nutzer in der Betaphase wird der letzte Feinschliff vorgenommen, bevor openPM die Pforten öffnet. Teilnehmen als Nutzer der Beta kann jeder.

Allen, die noch nicht wissen, was openPM eigentlich ist und vor allem neugierig sind, wie es wohl aussieht, empfehle ich das folgende Einführungsvideo:



Erreichbar ist openPM derzeit unter der Adresse wiki.openpm.info. Nach abgeschlossenem Betabetrieb wird openPM dann unter der Hauptdomain openpm.info erreichbar sein. Hier findet sich derzeit noch das openPM Blog mit vielen interessanten Beiträgen.

Wir laden jeden herzlich ein bei der Betaphase dabei zu sein und eigene Inhalte zu erstellen. Eine einfache Mail an die Adresse "mitmachen@openpm.info" reicht aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen