Sonntag, 4. Juli 2010

Cranefly's Moviethek

Dieses Mal in der Moviethek wieder 3 Filme, die in diesem Sommer noch erscheinen. Etwas nachdenkliches, etwas Action und Liebe. Also für alle was dabei. Viel Spaß beim anschauen...



  • Mr. Nobody

Geplanter Kinostart in Deutschland: 08-07-2010
Rezension: Moviepilot (Externer Link)



Mein Eindruck:
Mal wieder ein Film für den Kopf und für das Herz - und zwar auch für die männlichen Zeitgenossen. Mal kein Superheld mit Superkräften der eine hübsche Frau retten muss oder gar die Welt. Diese Film scheint mir auch etwas zum nachdenken anzuregen. Mich hat er durch den Trailer schon angeregt. Ich denke ein Must See - gerade weil es eben kein Super Hyper Action Summer Blockbuster ist.

  • Die Legende von Aang

Geplanter Kinostart in Deutschland: 2010
Rezension: Moviepilot
Offizielle Seite: Die Legende von Aang



Mein Eindruck:
Im Gegensatz zu Mr. Nobody ist die Legende von Aang fantastisches Action Kino Spektakel. Die Comic Verfilmung scheint aber gelungen und gut inszeniert, daher würde ich den Gang ins Kino empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen