Freitag, 8. Oktober 2010

Cranefly's Specials Volume 3

Die Cranefly's Specials sind Links, die mir in meinem digitalen Leben unter den Mauszeiger gekommen sind. Viel Spaß beim Klicken!



Community für Arbeitnehmer (https://www.companize.com)
Mit Companize kann man nach eigenen Angaben auf der Seite die " (...) Karrieresituation besser einschätzen und gemeinsam mit anderen Arbeitnehmern optimieren - anonym, fair und sicher." Hört sich doch gut und interessant an. Der Gehaltsvergleich innerhalb der Community ist natürlich sehr informativ hilft vielleicht bei der nächsten Gehaltsverhandlung ;)




Die Jobbörsensuchmaschine
Eine Seite, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Licht ins Dickicht der schier unüberschaubaren Zahl von Jobsuchmaschinen zu bringen. Interessanter Ansatz!


Tetris schlagen

Lustiges Animationsgif über den Kampf gegen Tetris. Das Ende ist sehr überraschend, soviel sei gesagt :)


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen