Samstag, 30. Oktober 2010

Cranefly's Moviethek

Dieses Mal in der Moviethek wieder 2 Filme, die aber eventuell nicht mehr in 2010 in die deutschen Kinos kommen werden. Ein Western Remake und ein Actionfilm. Viel Spaß beim anschauen...



  • True Grit

Geplanter Kinostart in Deutschland: 2010 oder 2011
Rezension: Moviepilot (Externer Link)




Mein Eindruck:
Spannendes John Wayne Western Remake mit Jeff Bridges. Vom Trailer und vom Review her bin ich gespannt auf den Film. Ich mag Western und finde es schön, dass mal wieder einer in die Kinos kommt. Der letzte Gute aus meiner Sicht ware 3:10 Yuma. Unklar ist allerdings ob True Grit noch 2010 in die deutschen Kinos kommen wird.

  • Unknown

Geplanter Kinostart in Deutschland: 20. Januar 2010
Rezension: Moviepilot




Mein Eindruck:
Liam Neeson in einer aus meiner Sicht ähnlichen Rolle wie in "96 Hours" - der durch Tempo und Action durchaus als Popcorn Kino überzeugen konnte. Der Trailer wirkt ähnlich action-geladen. Das der Film in Berlin spielt ist natürlich ein dicker Pluspunkt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen